Forum

Guest  

Show or hide header
Welcome Guest, posting in this forum require registration.




Ich gegen Ich » Ernährung & Lebensstil » Gewicht, Hunger & Trainingsleistung » Keine Energie ohne Kohlendydrate!

Pages: [1]
Author Topic: Keine Energie ohne Kohlendydrate!
Christoph
Administrator
Posts: 1
Post Keine Energie ohne Kohlendydrate!
on: May 16, 2010, 16:45

Ich haber beobachtet dass ich wenn ich zu wenig kohlenhydrate zu mir nehme nicht genug Energie zum Trainieren habe. Wie kann man diese Dilemma lösen. genügend Energie fürs Training haben und trotzdem Gewicht verlieren?

janedo
Member
Posts: 1
Post Re: Keine Energie ohne Kohlendydrate!
on: May 16, 2010, 17:29

tja, zucker is halt doch viel energie, aber so komisch es sich anhört, zu viel des guten!

Pages: [1]
WP-Forum by: Fredrik Fahlstad, Version: 2.4
Page loaded in: -0.186 seconds.
>