Update

Hatte letzte Woche viel zu tun, darum erst heute die Workouts 13 & 14 – Sorry!

Hier gehts zu Workout 13

Hier zu Workout 14

Sonst ist diese Woche Montag, Dienstag, Donnerstag & Freitag training. Jeweils um 19.30h

Wahnsinn – 4 Wochen nur mehr!

und wie jede woche hier das neue Workout:

Workout 12

Workout nr. 11 ist online

viel spaß!

übrigens: Wir sind wieder Montag, Mittwoch und Freitag ab 19.30h im Donaupark trainieren. Alle sind herzlich willkommen!

Tabata Timer oder Intervalluhr download

Des Maxl auf dem Skin von der Tabatauhr schaut nicht umsonst so aus :)

Hier geht´s zum Tabata Timer (Intervalluhr)

Wo die Reise hingehen soll . . .



Hier ein Video von meinem persönlichen Helden! Unglaublich was der Mann macht. Hab mir seine Trainingsanleitungen schicken lassen. Das Ziel ist klar und ich kann euch versprechen, der Winter wird hart werden!!:

Links & downloads

Auf Anfrage habe ich eine neue Seite eingerichtet wo ich wichtige links & downloads posten werde. Heute hab ich mal den link zu einem guten Körperfett Rechner online gestellt.

Hier geht´s zum Körperfett Rechner

Workout Woche 10

Woche 10 ist da!

Wir haben ab Woche 10 wieder einen Wechsel. Ab jetzt versuchen wir die Masse die wir aufgebaut haben zu definieren. Darum gibts jetzt Tri – Sets. Also drei Übungen die auf eine Muskelgruppe gehen. Der Muskelkater ist vorprogrammiert, glaubts ma!

hier geht´s zum Workout!

Treffpunkt im Donaupark

Erfreulicherweise werden wir immer mehr, und damit auch jeder weiß wo er hingehört hat der liebe Peter eine Karte vom Donaupark aus dem Hut gezaubert. Ich hab noch drei rote Pfeile dazugemacht, womit klar ersichtlich wird: Mir treffen uns meistens Montag, Mittwoch und Freitag um 19.30h bei der Liliputbahnstation “Rosenschau”.

Was brauch ma zum trainieren?

  • Ein Terraband bzw. Gummiband; gut ist eine langes das man gegebenenfalls doppelt nehmen kann.
  • Kurzhanteln (für den Anfang reichen bei Männern 5kg, bei Frauen 3kg)
  • Einen kleinen Gymnastikball (ein alter Volleyball tuts aber auch)
  • Handschuhe
  • Eine Stoppuhr
  • Festes Schuhwerk

Wiederholung, Trainingszeiten und sonstiges . .

Liebe Leute,

Weil  ich die letzte Woche auf einem fantastischen Salsakongress am Balaton in Ungarn war und nach 8 bis 9 Stunden tanzen am Tag nicht mehr die Energie und Zeit gefunden hab zu trainieren, wiederhol ich einfach die letzte Woche. Weil auslassen tu ma nix! Drum gibts diese Woche ausnahmsweise kein neues Video, dafür aber neue Motivation!

Da es wieder ein paar Trainingsanfragen gegeben hat die letzten paar Tage: Wir sind Montag, Mittwoch und Freitag jeweils um 19.30h im Donaupark trainieren. Treffpunkt ist die Liliputbahnstation beim großen Spielplatz (hinter dem orgen Chinarestaurant)

Hoffe auf zahlreiches erscheinen!

Christoph

Workout Woche 9

Sodale, die letzte Woche der Kraft/Ausdauerphase, oder auch liebevoll infernostage genannt. alles was danach kommt kann nur schlimmer werden.

hier geht´s zum Workout Woche 9